Freitag, 13. Februar 2015

Happy Birthday, Stempelwiese!


Fünf Jahre. So lange ist Steffi von der tollen Homepage Stempelwiese.de schon Demonstratorin bei Stampin Up. Eine Wahnsinnszeit. Aber wenn ich jetzt so richtig überlege, bin ich auch schon seit über einem Jahr dabei. Genauer gesagt sogar schon ein Jahr und acht Monate - denn ich habe im Juli 2013 als Demo angefangen. Warum erzähle ich Euch das heute? Weil Steffi meine Teamleiterin ist. Und wieso ist sie das? Angeworben hat sie mich nämlich nicht. Ich bin über das Internet auf Stampin Up gekommen, hatte viel gegoogelt und mir angeschaut und mir hat die Idee, anderen Leuten so ein kreatives Hobby wie das Stempeln und Papier basteln näher zu bringen, unheimlich gut gefallen. Besonders viele tolle Anleitungen habe ich auf Youtube gefunden, dort werden zahlreiche unzählige Techniken erklärt und Produkte vorgestellt. Und besonders viele - und vor allem gute - Videos hatte ich von Steffi auf ihrem Youtube-Kanal Stempelwiese TV gesehen, so dass ich sie angeschrieben habe, ob sie nicht ein neues Teammitglied brauchen könnte. Persönlich kennen gelernt haben wir uns dann erst auf der Convention in Manchester. Das Tolle an Steffi? Ihr ist wirklich keine Frage, die mir manchmal so in den Kopf schießt, zu dumm und hat immer eine ziemlich gute Antwort parat.

Übrigens verlost Steffi zu ihrem Jubiläum tolle Stampin Up-Gutscheine, schaut doch einfach mal auf Stempelwiese.de vorbei und macht mit. Gerne könnt ihr euch auch den einen oder anderen Tipp bei mir holen, was es für tolle neue Produkte gibt.

Und wer kein Glück hat bei Steffis Gewinnspiel und trotzdem etwas kostenlos abstauben möchte, der hat dazu auch bei Stampin Up direkt derzeit Gelegenheit: Denn noch bis zum 31. März ist Sale-A-Bration. Das heißt, dass ihr pro 60 Euro Bestellwert ein tolles Geschenk dazu bekommt. Und das dürft ihr natürlich selber im aktuellen Prtospekt aussuchen. Da gibt es nicht nur die neuen Mix Marker, sondern auch tolles Designpapier, Project Life-Zubehör und superschöne Stempelsets. Genauere Infos findet ihr dazu im Flyer. Und da es ja manchmal unheimlich schwer ist, sich überhaupt zu entscheiden, was einem denn am Besten gefällt - ok, man könnte natürlich einfach soviel bestellen, um alle Sachen zu bekommen - gibt es auf Pinterest eine kreative Pinnwand, auf der ihr viele Projekte sehen könnt, die aus den Sale-A-Bration-Geschenken gefertigt wurden
Wenn ihr etwas braucht - auch gerne aus dem neuen Frühjahr/Sommer-Katalog - dann meldet Euch doch einfach bei mir. Und wenn Du vielleicht selber gerne Stampin Up-Demo werden magst - egal ob als Hauptberuf oder nur um Dein Hobby finanzieren zu können, dann stehe ich Dir natürlich auch gerne mit Rat und Tat zur Seite. Oder melde Dich direkt an.

1 Kommentar: